Hurom Garantie-leistungen für Ihren Entsafter

Was passiert, wenn mein Hurom einen Defekt haben sollte?

Sie können bei einem Kauf in meinem Shop sicher sein, dass die Garantieleistung von 10 Jahren auch Bestand hat.

 

Sämtliche von mir vertriebenen Geräte sind mit einer Registriernummer versehen, an Hand derer Ihre Garantieansprüche ersichtlich werden.

Wir haben ein eigenes Servicecenter für Hurom in Düsseldorf

Sämtliche über uns vertriebenen Hurom Entsafter verfügen über eine vollwertige Hurom Garantie in Deutschland und wir leisten ebenfalls die notwendigen Service/Reparaturarbeiten in einem eigenen Service Center in Düsseldorf.

Ablauf Garantiefall Hurom

Im (unwahrscheinlichen Garantiefall) benachrichtigen Sie mich oder direkt das Service Center in Düsseldorf. Wir lassen das Gerät bei Ihnen abholen oder schicken Ihnen eine kostenfreie Paketmarke zu. Dann senden Sie Ihren HUROM einfach kostenfrei an die Hurom Reparaturstelle und Sie erhalten Ihren HUROM Entsafter umgehend repariert oder neu zurück.

 

Diese Garantie bezieht sich bei sachgemäßem Gebrauch (lt. Bedienungsanleitung; nicht kommerzielle Nutzung) für 10 Jahre auf den Motorblock und 2 Jahre auf alle anderen Teile.

 

Durch die Garantie werden die gesetzlichen Rechte aus der Gewährleistung nicht eingeschränkt.

 

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte per Kontaktformular  an uns.

 

Wir werden dann alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unkompliziert einleiten.

 

Reparatur und Servicearbeiten an Ihrem Hurom werden in Deutschland von einer Fachfirma ausgeführt. Im Garantiezeitraum ist das für Sie selbstverständlich kostenfrei.

 

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.


Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist.

 

Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

 

Hinweis:

Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.


✓ BERATUNG & VERKAUF

Wir beraten Sie fachkundig per: 

Telefon: +49(0)30-22 43 60 48 oder per

 

Email über unser K ontaktformular 

✓ VERSANDKOSTENFREI

Wir versenden versandkostenfrei in Europa mit DHL - auch an Packstationen und Postfächer.

✓ 1-2 WERKTAGE LIEFERZEIT

Wir versenden sofort und versandkostenfrei, damit Sie schnell Freude am neuen Entsafter haben.

 

Versand 2x pro Werktag jeweils um 11h und 16h.



✓ SICHERE ZAHLUNGSARTEN

Zahlen Sie sicher und einfach mit PayPal, Visa, Master Card oder per Vorab-Überweisung bzw. auf Rechnung.


✓ Newsletter ANMELDUNG


✓ 10€ BESTPREIS GARANTIE

Wir bieten faire und niedrigste Marktpreise. Das garantieren wir mit unserer 10€ Bestpreis Garantie.